Als Ergebnis einer Partnerschaft zwischen der Migros Waadt und Restoshop SA wurde am Donnerstag, 14. April 2022, ein neuer Migros-Partner auf der Autobahnraststätte Bavois Nature eröffnet. Der 190 m2 grosse Laden bietet ein Sortiment, das den täglichen Einkauf ermöglicht. Er ist sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr geöffnet und ideal an der A1 auf halber Strecke zwischen Lausanne und Yverdon-les-Bains gelegen, so dass man hier zwischen zwei Aktivitäten schnell einen Zwischenstopp einlegen kann.

 

© Restoshop

„Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unserem Laden einen neuen Impuls zu geben und ihn für unsere lokale Kundschaft attraktiver zu machen. Wir sind überzeugt, dass diese es schätzen werden, Produkte zu finden, die sie kennen. Wir werden auch ein touristisches Segment beibehalten, um Reisende zufrieden zu stellen, sowie ein Angebot an Schweizer und regionalen Weinen, wie die Grands Crus der Orbe-Ebene“, kommentiert Frédéric Blanc, Leiter von Restoshop.

Ein begeistertes Team

Die Geschäftsführerin Frau Schnyder und ihre neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf ihre Kundinnen und Kunden ab der vollständigen Wiedereröffnung am 14. April 2022. „Es ist aufregend, den Wunsch der Leitung der Raststätte Bavois Nature zu spüren, diesen Ort mit starken und beliebten Marken zu beleben, um unsere schöne Region weiter zu dynamisieren“, sagt sie.

Adresse : Restoshop SA, Migros Partenaire Bavois, relais autoroutier Bavois Nature, 1372 Bavois

Öffnungszeiten: Täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

 

Das Franchise-Konzept von Migros Partenaire

Ein Migros-Partner ist keine gewöhnliche Migros-Filiale. Wie der Name schon sagt, profitiert diese Verkaufsstelle von einer Partnerschaft mit der Migros in Form eines Franchise-Systems, bleibt aber dennoch unabhängig. Er zeichnet sich durch ein Sortiment aus, das aus Migros-Artikeln besteht, zum gleichen Preis und mit den gleichen Aktionen wie in den Migros-Supermärkten, sowie aus vom Einzelhändler ausgewählten Artikeln. Die Cumulus-Karte wird auf das Migros-Sortiment akzeptiert. Dieser Einzelhandelstyp legt besonderen Wert auf die Nähe zu seinen lokalen und regionalen Kunden.